software tycoon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 13. Oktober 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab' gerade mal software tycoon ausprobiert.. is ja noch amüsant mit den Games entwicklen etc...

    war da grad schön am spielen, da kam auf einmal.. wollte mir gerade eine Lizenz kaufen.. das Game-Over zeichen :confused: :confused:

    tja, es war ein freies Spiel... d.h. ich sollte bis im Jahr 200x spielen können, aber es war vielleicht 1990 (maximal!)

    na jut, war ein bissrl im Minus.. und hatte noch die hälfte von meinem Kredit offen.. aber es kam ja jeden Tag über 1000 $ rein für mein Spiel.

    Naja, hat mir die Freude am Spiel nicht gleich genommen.. habs dann nochmal probiert.. natürlich die gleiche Geschäfts-Strategie...
    aber diesemal bekam mein Spiel nur(!) die Bewertung 3% im Spieleheft.. im Spiel davor 89%!
    So.. das wars. Werd' das Teil wohl nie mehr spielen:crazy:
    Nur mal so als kleines Gutnacht-Leckerchen.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen