software um die geschwindigkeit von musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 2. Dezember 2005.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    langsamer laufen zulassen ohne das sich die tonhöhe ändert suche ich.

    bei versiontracker bin ich auf timetroy 1.2. gestoßen. die links, die ich gefunden habe, haben nicht funktioniert.

    timetoy3extreme hat irgendwie nicht funktioniert, sprich der die ausgewählten songs wurden nicht langsamer.

    es muss doch was geben um shredder licks besser raushören zu können :-B
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Ich hab das Programm zwar nur auf dem PC gehabt und seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, aber die Freeware Audacity (VersionTracker) hatte glaube ich eine Timestretch bzw -shift-Funktion sowie direkten .mp3-Import.

    Bin mir aber nicht ganz sicher. Käme auf nen Versuch an. :)

    Gruß
    benqt
     
  3. Gigafurz

    Gigafurz New Member

  4. macknife

    macknife Member

    Wenns ums raushören geht, ist die Shareware Transcribe! unschlagbar.
     
  5. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    super! danke für die tipps. amazing x hab ich schon gerade ausprobiert. funktioniert gut.
     

Diese Seite empfehlen