software um Quicktime filme im DVD Player zu spielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 20. Februar 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich bin mal wider auf der suche nach einer lösung.. leider.

    ich habe ein paar .mpeg und .mov filme und die möchte ich gerne gesamt auf eine DVD brennen und sie im handels- üblichen hifi'DVD player abspielen.

    geht das ? wenn ja, wie stelle ich das den genau an und was brauche ich für eine software dazu ?

    wenn möglich nicht zu technisch erklären, bin darin nicht so gut.

    dann noch eine frage, ich habe das programm audio hijack pro, wo man audio streamer umwandeln/aufnehmen kann als mp3's. gibt es so ein programm auch für video streamer ? wenn ja wo bekomme ich das und wie heißt das ?

    ich währe wie immer dankbar für eine antwort.
    gruss
    eric
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Guten Morgen!

    Also wenn's möglich einfach gehen soll, probier's mal mit Toast, ab Version 6. Einfach bei Video DVD auswählen, evtl. noch Menü, was Du halt willst und dann die Dateien dort reinziehen.

    Wenn alles gut läuft wandelt Toast die Files um und brennt Dir auch gleich die DVD.

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen