Software Update von Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willi, 9. Dezember 2001.

  1. Willi

    Willi New Member

    Ich wollte mir vor kurzem eine Systemerweiterung bei Apple herunterladen, mußte dann aber leider feststellen, daß ich hierzu ein Paßwort und Identifikation benötige.
    Da ich dies früher nicht brauchte gehe ich nun davon aus, daß ich eine Änderung nicht mitbekommen habe.
    Wer kann mir hierbei helfen?

    Willi
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    du brauchst da eine apple care id
    das funzt auch über nen itools account.
    dann einfach einloggen, das gibt es seit
    ca nem halben jahr
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Don hat das ein bisschen kurz gehalten...:)

    Bei Name gibst Du Deine eMail-Adresse an, Passwort denkst Du Dir aus (das für Deine iDisk funktioniert übrigens nicht!) und merkst es Dir. Für künftige Downloads o.ä. tippst Du diese Angaben ein und fertig ist.
     

Diese Seite empfehlen