Software...wer hätte das gedacht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 26. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    gestern kam mein bei eBay ersteigertes Toast 6 ( komplett im Originalkarton usw. ) - tja...und jetzt habe ich alle Software, die ich nutze, " legal " !!!
    Sonst hatte ich immer das eine oder andere gebrannte Programm auf dem Mac.....bis ich merkte, dass ich das " eine oder andere " Programm gar nicht brauche.
    Photoshop...da gibt´s wunderbar Photoshop Elements für wenig Geld.
    RagTime, AppleWorks...usw.

    Tja...ausser Office !! Da habe ich mir eine SSL Version gekauft. Die Vollversion ist mir vieeeel zu teuer.
    Was meint ihr ? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben ?
    ( Ich habe 4 schulpflichtige Kinder...Lehrer bin ich nicht.. )
    Klar - man könnte jetzt sagen, Office braucht man nicht. Aber ich finde Entourage ganz gut und für die Kids ist Office nicht so schlecht...in deren Schulen stehen ja nur PCs mit Office....

    Gruss Macmix
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei vier schulpflichtigen Kindern hast du ganz offiziell Anspruch auf 5 SSL-Lizenzen von Office - 4 für die Kids und eine für den Vater/ die Mutter ;)
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Na also...dann bin ich froh.
     

Diese Seite empfehlen