Software zum ausschalten gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tango, 11. Oktober 2005.

  1. Tango

    Tango New Member

    Ich suche eine Software die es ermöglicht den Mac nach einer bestimmten Zeit herunter fahren zu lassen.
    Ich stelle mir das so vor, ... ich gebe 60 Minuten ein und der Mac geht nach 60 Minuten aus. (Wie beim iPod)
    Gibts sowas für Mac OS X?
     
  2. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    HI


    geht mal in deinem OSX hoffendlich Tiger

    dort Systemeinstellungen und Energie
    von da Option und unten Zeitplan
    da kannst du dein Mac sogar einschalten lassen
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Tango

    Tango New Member

    cool danilatore, genau das habe ich gesucht. danke!!!!!
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    und hier noch ma dasselbe in grün ... ;-)
    gibts in diesem Zusammenhang eigentlich auch ein Tool, mit dem man die Uhrzeit (18:00 Uhr) statt der Ablaufzeit (in 60min) einstellen kann. Konkret suche ich was, das z.B. Punkt 20 Uhr vom Internet trennt, weil dann der teurere Tarif beginnt und ich den öfters mal verschlafe ... ;-) Man kann zwar über ppp-Optionen gehen, aber auch wieder nur als Countdown ... relativ umständlich, zumal man das auch jedesmal neu berechnen muß ...
     

Diese Seite empfehlen