Software zum DVD rippen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KtotheA, 28. Mai 2005.

1. KtotheA

KtotheA New Member

Hallo,

was ist denn die beste software für macs, mit der man auch kopiergeschützte DVDs auf die Festplatte bekommt?

danke!

2. kawi

kawi Revolution 666

http://versiontracker.com bietet eine ganze reihe unter dem entsprechenden suchwort an (DVDBackup, MacTheRipper)

Disclaimer: Grundsätzlich ist es in D verboten eine DVD unter Umgehung des Kopierschutzes auf die HD zu rippen.

3. disdoph

disdoph New Member

Weil ich's grad seh Kawi ->langhaarige Drecksau<-

Wie wär's mal mit ->langhaariger Bombenleger<-!

:biggrin:

Schönen Sonntag!

Tom

4. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Grundsätzlich ist es in D verboten, Bomben zu legen.

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nicht dass ich wüsste. Nur das "Herbeiführen einer Explosion" ist eine Straftat, und zwar gemäss der folgenden zwei Paragraphen des Strafgesetzbuches:

Code:
    § 307
    Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. 

§ 308
    Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion
    (1) Wer anders als durch Freisetzen von Kernenergie, namentlich durch Sprengstoff, eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft. 

Interessanterweise liegt das Strafmaß dafür in derselben Größenordnung wie dajenige für die Raubkopiererei :pirat:

ciao, Maximilian

6. disdoph

disdoph New Member

Na da hab ich aber was ins ROLLEN gebracht!

:pirat: :)

Wobei mir Bombenleger immer noch besser gefällt als Drecksau. :nicken:

Diese Seite empfehlen