Software zum Eintragen bei Suchmaschinen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 6. Februar 2003.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.
    Kennt jemand ein gutes Programm, das die eigene Webseite bei Suchmaschinen einträgt?
    Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen damit, welche Programme sich lohnen,... ?
     
  2. Russe

    Russe New Member

    einfach bei einigen großen suchmaschinen selbst anmelden. bei sogenannten metasuchmaschinen (z. bsp. metacrawler) wird die adresse dann automatisch noch an andere robots weitergegeben.
    wenn man dann die entsprechenden metatags auf der seite hat, dann kommen die suchmaschinen auch wieder und indiezieren regelmäßig neu.
    die meisten programme sind völlig überteuert und haben auch keinen mehrwert.

    wegen den metatags schau mal bei selfhtml nach:
    http://www.selfhtml.teamone.de/

    russe
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Dafür gibt es VSE Be Found:

    http://www.vse-online.com/

    Schau mal bei versiontrcker.com nach, wie das bewertet wird. Ich meine, die Leute bewerten es nicht mehr so gut, weil es bislang noch nicht für X gibt.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen