Software zum Mischneiden von iChat-Videos?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 1. Oktober 2006.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    gibt es eine Software (möglichts universal binary) die Video-chats von iChat mitschneiden kann? Also nicht nur mein eigenes Bild sondern den kompletten Video-chat.

    Danke und schönen Sonntag noch :)

    UliW
     
  2. UliW

    UliW New Member

  3. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Stimmt: Das wird teuer, wenn Dein Gegenüber nicht darüber informiert wird, das die Sitzung mitgeschnitten wird:)
     
  4. UliW

    UliW New Member

    Warum den gleich an so Böses denken! :shake:

    Würde mir überhaupt nicht einfallen! Chatte in dieser Form hin und wieder mit einem Freund (und sonst mit niemandem) und da haben wir überlegt, ob man das mitschneiden kann. Freeware wäre dann interessant.

    Die Qualität ist leider immer noch (trotz neuester Hardware!) unbefriedigend. Wenn das Bild meines Gegenübers wenigstens die selbe hätte wie die Bilder, die meine einegebaute iSight produziert, wäre das gut, aber leider ist das nicht der Fall. Zumindest kommt das nicht übers Internet rüber. Haben beide z.Zt. DSL 1000 und werden demnächst 3DSL von 1&1 haben, mal sehen, wie es dann wird.

    Immerhin kann man Snapz Pro X 30 Tage testen, auch schon was.

    UliW :)
     
  5. UliW

    UliW New Member

Diese Seite empfehlen