Software zum Mixen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 30. November 2005.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hi, bräuchte mal Eure Empfehlungen

    Suche Software zum Mixen von Songs und zum abmischen.
    Wo ich auch Titel markieren kann, die als nächstes gespielt werden.
    Etwas Umfangreicher als iTunes aber damit kompatibel.
     
  2. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    uff erm also Traktor DJ Studio ist so ein Programm, weiss aber net obs mit iTunes kompatibel ist.

    noch so ein Proggie ist: DJ-1800

    ich glaube da kann man die Bibliothek von iTunes mitbenutzen.

    Gruß
     
  3. Lou Kash

    Lou Kash New Member

    Also, hier der Tipp von einem tatsächlichen DJ... :cool:

    Für Hobby-DJs: Disco (so heisst die Software)
    Für seriöse DJ-Handwerker: DJ-1800 (meine Wahl)
    Für Feature-Fetischisten und Neureiche: Traktor
    Für Sample- und Loop-Akrobaten: Ableton Live
    Für Radio: MegaSeg
    Für Kamikaze: Baytex Party 4 (Beta, aber dürfte deinen Anforderungen ziemlich gut entsprechen)

    Dann gibt es noch ein OpenSource Multiplattform-Programm, habe den Namen vergessen. Es sah interessant aus aber nach einer Stunde und ca. 10 Abstürzen habe ich es wieder gelöscht, da nicht praxistauglich.

    Übrigens, als "Autopilot" benutze ich iTunes Shuffle, falls notwendig... ;)
     

Diese Seite empfehlen