Software zur Verstellung der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wegmann01, 24. Dezember 2004.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo Forum,
    Ich wollte fragen, ob es eine Software gibt, mit der man die Auflösungen an externen Monitoren und Beamern verändern kann? Ich meine z.B. kleiner als die vorgegebenen 640x480?

    MFG Wegmann01
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Hallo!

    Schon mal das probiert?
    Link

    Ich wäre aber vorsichtig nicht die falschen Auflösungen einzustellen, wenn es das ist was Du suchst (das Programmm meine ich).
     
  3. mauko

    mauko New Member

  4. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Display Configurator ist gut, nur blicke ich noch nicht ganz durch. Wenn ich die Auflösung auf 385x198 einstelle und nachher installiere, kommt nach dem Neustart zwar das Profil "Display Configurator (Unregistred), aber es ist nur die Standartauflösung zu sehen.

    Was mache ich falsch:confused:

    PS: Vielen Dank für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen