software...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lhirsch, 18. Januar 2002.

1. lhirsch

lhirsch New Member

Hallo

Ich suche Dringend ein Programm, ich glaub es nennt sich Cinema 4D oder so änlich.

Könnte mir jemand das per cd zukommen lassen?
    ich hab auch genug zum Tauschen...

Danke Schön!

der
    Hirsch

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ist das nicht ein sauteures Profiprogramm?

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Sei froh, dass ich Dir zuerst antworte - die anderen, die noch kommen werden, sind bestimmt wesentlich unfreundlicher!
    Es ist hier nicht nur unüblich, nach gekrampfter Soft + Crackz + Warez zu fragen - es wird nicht geschätzt und jeder, der es trotzdem wagt, bricht schlicht einen Flamewar los!

4. MacJester

MacJester New Member

Klar... wenn du die Rechnung bezahlst kann ich dir das hier aus dem Shop nebenan besorgen... kostet nur 1500 Eur und n paar zerquetschte...

sonst besuchst du mal einfach http://www.blender.nl

is genauso effektiv das proggy und unter gpl entwickelt worden... that means... its free...

soviel zum thema... ;)

MacJester

5. lhirsch

lhirsch New Member

Was ist den bitte an einer Frage nach Software schlimm?
    Ist doch normal oder?

6. lhirsch

lhirsch New Member

Kaufen gehen kann ich selber aber
    woher soll ich den 1500 Eur nehmen?
    war nicht der Sinn meiner Frage, so klug wär ich selbst.

Trotzdem Danke

der
    hirsch

7. MacJester

MacJester New Member

Naja... wir nehmen es hier mit Lizenzen recht genau. Und ein 1500 EUR Proggy "tauschen" zu wollen sehen manche - was es auch eindeutig ist - als illegal, und damit ist das hier nicht gern gesehen. Die letzten die "harmlose" Fragen dieser Art gestellt hatten wurden a) gnadenlos niedergemacht, und b) von Peter aus dem Forum verbannt.

Deine Frage habe ich dir untenstehend schon beantwortet, und ich möchte dich gleich bitten KEINE weiteren debatten über dieses Thema anzufangen.

thx...

Greetz

MacJester

8. MacJester

MacJester New Member

Deswegen empfehle ich dir ja blender... ;)

Hat dieselbe funktionalität und ist kostenlos...

9. Stell Dir hier einfach einen Flame-Text vor, hm? Ich bin heute in zu guter Stimmung um tatsächlich einen zu schreiben.

Laß die Frage einfach - lösch sie am Besten gleich ... Raubkopie und Co sind hier halt nicht gerne gesehen - da sind wir etwas eigen - (was sicherlich daran liegt, daß hier viele Leute ihr Geld mit geistigem Eigentum verdienen) kannst ja mal den Grasjungen fragen :)

Und schau mal - Jester empfiehlt Dir sogar eine Alternative - heute scheinen wir besonders nett zu sein ;)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...aber nicht mehr lange!

*fäusteball*

11. Folker

Folker New Member

> Was ist den bitte an einer Frage nach Software schlimm?

Wenn es darauf hinausläuft diese (sauteure) SW für "lau einzusacken", kommt das letztendlich einem Diebstahl gleich! Das eine solche Frage in einem "offiziellen" Forum, sprich in der Öffentlichkeit etwas dumm ist liegt, so denke ich, auf der Hand - oder?

12. MacJoerg

MacJoerg New Member

>michanschliess<,...schnarch...

13. lhirsch

lhirsch New Member

UGH?

Und schau mal - Jester empfiehlt Dir sogar eine Alternative - heute scheinen wir besonders nett zu sein ;)

Nett wäre eine Frage nach der Adresse um die CD wegzuschicken!

Ihr seit ja wirklich seltsam!!

der
    hirsch

14. >Ihr seit ja wirklich seltsam!!

Na, das kann ich voll und Ganz bestätigen :)

Obwohl ... Akiem ist heute ganz bsonders seltsam - da hofft man auf eine flammende, aufrüttelnde Rede an die Jugend dieser Welt - wie Schädlich doch Raubkopien für Amerika sind (heute darf ich das :) ) ... und... nichts passiert - hat sich wahrscheinlich bei der Dosierung der baldrianpillen verschätzt.

Schade - das hätte jetzt Spaß gemacht.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Hirsch
    Ich habe nur einen QT pro Code,als trost.Was haste denn zum tauschen?

16. MacJester

MacJester New Member

Hmm die 1,5mb vom Blender wirste wohl noch ziehen können... und Cinema4D gibbet nur nach cashzahlung beim offiziellem Händler...

Alles andere is Illegal und somit währen wir schön blöd wenn wir dir hier irgendwas anbieten würden...

also...

nfc

MacJester

17. Francis

Francis New Member

Oh ja, prima, poste deine Adresse hier. Und wenn der Postmann zweimal klingelt und diesmal ne grüne Uniform an hat und keine gelbe, kannste uns ja Bescheid geben.

18. Vibesman

Vibesman New Member

@akiem

hey ich kenn dich vom hanfburgforum!!! oder nicht?

Hast da auch ziemlich Gas gegeben!

Hier ist es ernst, und das finde ich gut so, denn nicht überall im Netz sind die Leute so freundlich wie hier :)

Wenn ich mal sauer bin und was los werden will oder so, dann geh ich in ein anderes Forum.

na ja ich halt mal wieder die Klappe, aber ich werd jetzt schon wieder sauer, trifft man doch überall irgendwelche Leute, die einfach keinen Respekt und demnach keine Verantwortung haben.

Find ich schade ;-(

19. lhirsch

lhirsch New Member

Danke!

ist aber ein Schwaches Angebot...

der
    Hirsch

20. lhirsch

lhirsch New Member

Mir ist egal wer die cd bringt . Ob ein grüner oder gelber Postmann ist, kümmert mich Wenig.

Diese Seite empfehlen