software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CoolKids, 12. Juni 2007.

  1. CoolKids

    CoolKids New Member

    bin sehr mit meinem Mac zufrieden, habe allerdings nur USER-Ahnung! Der Kumpel, der mir alles eingerichtet hat, ist nach England gegangen. Jetzt stehe ich da! Kann keine Emails mehr abrufen, der will Benutzerdaten und Kennwort und ich hab keinen Schimmer. Kann man beides irgendwo finden bzw. neu festlegen? Wer kann mir helfen??? LG :cry:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht, daß ich wüßte. Möglicherweise kann ein Benutzer mit Administratorrechten das vom Terminal aus mit unix-Kommandos bewerkstelligen, aber bis man Dir "am Telefon" erklärt hat, wie das geht (wenn es hier überhaupt jemand kann) hast Du schneller Dein System von der Start-DVD neu aufgespielt und konfiguriert...

    Ich täte mal versuchen, Kontakt zu dem Kumpel in England herzustellen und mir die Passwörter sagen lassen. Telefon sollen sie da inzwischen auch schon haben :p

    Ciao, Maximilian
     
  3. CoolKids

    CoolKids New Member

    Schönen Dank, muß ich mal weiter sehen...
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich verstehe nicht ganz... hat denn dein Kumpel dir immer die Anmeldung gemacht, wenn du deinen Benutzeraccount geöffnet hast? :boese:
     

Diese Seite empfehlen