Softwareaktualisierung beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 21. Juli 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hallo,
    in der britischen Macworld hatte ich gelesen, dass User die SA in so weit beeinflusst haben, als das sie nicht mehr die aktuelle iTunes Version angezeigt bekommen haben, obwohl sie nicht installiert war. Leider wurde in diesem Beitrag nicht beschrieben, wie ich der SA vorgaukeln kann, dass ich es schon habe.
    Konkret in meinem Fall bekomme ich immer das Firmwareupdate zum Apple eigenen DVD Brenner und die iPod-Software in der Liste der SA aufgeführt. Dabei habe ich einen DVD-Brenner von Toshiba und nicht das Superdrive und leider auch keinen iPod.
    Im Endergebnis nervt es tierisch, bei jeder SA-Überprüfung diese Liste zu bekommen.
    Hat jemand eine Idee? Ok, die Ipod-Software könnte ich ja runter laden, aber ich bin etwas besorgt mit der Firmwarfe für ein falsches Laufwerk.

    Ciao
    Ralf
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    oben im Menü "Aktualisieren" findest du die Option "deaktivieren". Damit sollte dein Problem zu lösen sein.
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Vielen Dank! Manchmal ist die Lösung ja so einfach. Das ist wie mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht. ;)

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen