Softwareaktualisierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serviervorschlag, 5. November 2008.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Softwareaktualisierung. Ich kriege immer die Fehlermeldung "Keines der markierten Updates konnte gesichert werden" (siehe Anhang), und die Updates werden dann auch nicht installiert. Kann das an den Proxy-Einstellungen liegen? Wenn ja: Was kann/muss ich dann in den Netzwerkeinstellungen ändern, bzw. welche Einstellungen könnten verhindern, dass ich Softwareaktualisierungen durchführen kann?
     

    Anhänge:

  2. edwin

    edwin New Member

    Bist Du mal direkt auf die Website von Apple gewesen und hast von dort die Aktualisierungen auf Deinen Rechner geladen? Und dann von dort aus versucht, sie zu installieren?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das kann möglicherweise auch einer defekten .plist liegen.
    Lösch doch mal die com.apple.softwareupdate.plist aus hd/library/preferences
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hey! Grateful ist wieder am Start!

    Hat Dich das Rot so angezogen?

    :))
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weniger das Rot denn eine gewisse Art von Sentimentalität. :)
     

Diese Seite empfehlen