Softwareaktualisierung will immer wieder HP-Druckersoftware neu installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pseudemys, 16. Januar 2012.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Hallo,

    hat man das Update für HP-Druckersoftware 2.8 betreffs HP Officejet 4500 Desktop erfolgreich installiert, so will bei erneutem Aufruf der Softwareaktualisierung diese das Update wieder und wieder und wieder neu installieren - eine einzige Endlosschleife.

    Ich hatte von der HP-Seite für meinen Drucker die dort aktuell angebotene Software aktualisiert und dann eben über die Softwareaktualisierung aktualisiert.

    Drucker druckt und scann übrigens.


    Dank & Gruß von der Schildkröte
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Softwareaktualisierung bietet doch die Möglichkeit, (ungewollte?) Updates zu ignorieren (Kurzbefehl respektive Menüeintrag der Softwareaktualisierung) , vllt. ja sogar permanent.
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Diese Lösung ist keine brauchbare, da ja dann auch zukünftige Updates ignoriert werden.
     

Diese Seite empfehlen