Softwareaktualisierung wo ist sie????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun, 15. November 2001.

  1. verdun

    verdun New Member

    wollte soeben die Softwareaktualisierung laufen lassen, geht nicht. Es kommt die Fehlermeldung: SOFTWAREAKTUALISIERUNG KONNTE BENÖTIGTE INSTALLATIONSPROGRAMME NICHT FINDEN. Nun soll ich SA von der Systemsoftware CD neu installieren, nur die finde ich nicht.
    Benutze 9.2.1.

    Wer kann mir helfen, bind wohl zu blöd die SA zu finden.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    swa braucht gewisse sys-erweiteruungen, die erw mit "cert" aktivieren, ich verordne das jetzt von mac os x aus bin mir net ganz sicher wie die heißen
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    also, falls Du wirklich beabsichtigst, dieses proggi zu aktivieren, so wirst du mit tomeviewer fündig: lass ihn die besagte CD nach besagtem proggie suchen und schwupp, do häsch es...
     
  4. verdun

    verdun New Member

    Hilf bitte einem ehemaligen DOSenklicker: was für ein Programm ist: tomeviewer, und wo finde ich es?

    Danke
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    eine der wichtigsten Softwareadressen für den Mac ist http://www.versiontracker.com !
    Dort findet man sehr gut oder kann wochenlang stöbern.

    Joern
     
  6. verdun

    verdun New Member

    Danke hat geklappt

    ---verdun
     

Diese Seite empfehlen