Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vollmilch, 10. März 2001.

  1. Vollmilch

    Vollmilch New Member

    Hallo an alle

    Folgendes Problem, seit neuestem funktioniert die Softwareaktualisierung nicht mehr. Wollte mir das Carbon-Lib-Update runterladen. Es kommt aber nur eine Fehlermeldung zustande.
    "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.....Weitere Einzelheiten siehe Protokoll" oder so ähnlich. Irgendjemand ne Ahnung woran es liegen kann. Evtl. Systemerweiterungen die fehlen oder zuviel sind?

    Danke im voraus

    Andreas
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mmm kommt mir so bekannt vor und ist glaube ich ein protokollfehler.
    probiere es besser ohne softwareaktualisierung runter zu laden.

    charly
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo Andreas,
    ich hatte auch Probleme mit der Installation der CarbonLib. Mitten im Download unterbrach Remote Access die Verbindung. Nach dem Reset des Rechners sagte mir Software-Aktualisierung, dass nichts zu aktualisieren wäre. Das war Quatsch, weil CarbonLib immer noch in der alten Version vorlag. Ich weiß nicht mehr, was ich dann gemacht habe (ich glaube, die Prefs von Software-Akt. gelöscht). Dann Neustart und wieder mit S-A die blöde Meldung bekommen. Darauf hin habe ich es gleich nochmal mit S-A probiert - und siehe da, CarbonLib wurde zum Download angeboten und ohne Probleme installiert.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen