Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Semmelberg, 16. November 2001.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Wie kann ich unter OS X per Softwareaktualisierung von 10.1 auf 10.1.1 aktualisieren? (übers Internet)

    Bei der downloadbaren Datei kann ich irgendwie nicht die zu aktualisierende Festplatte auswählen...

    Danke, Semmelberg
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Systemeinstellunen - Softwareakualisierung - jetzt aktualisieren.

    Anschliessend öffnet sich das Programm softwareaktualisierung uns zeigt an, welche updates es gibt, installiere alle verfügbaren Updates (Security-Update, Aktualisierer-Update).

    Anscheinend ist dies Voraussetzung für die Installation von 10.1.1

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen