Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 20. Januar 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Weiss jemand wie man Aktualisierungen die man nicht braucht, und das sind bei mir zu Zeit ziemlich viele, aus der Softwareaktualisierung rausbekomm??

    Ich brauche diese ganzen Sprachpakete nicht, und auch keine Drickertreiber für einen Drucker den ich nicht besitze!

    Also, was kann ich machen um diese Aktualisierer weg bekomm!
    Einfach nur deaktivieren reicht mir nicht, weil so ja trotzdem Softwareaktualisierung geöffnet wird.

    Ich liebe einfach diese Meldung:
    "Ihre Software ist auf dem neuesten stand!"

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. hakru

    hakru New Member

    t be able to update this package while its inactive. Click on Make Inactive and that's the end of the warnings when you quit Software Update.

    If you ever wish to update the inactive package, select Update -> Show Inactive Updates and then reactivate the package(s) you are wish to update.

    hakru
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe diese Sachen mit meinem geliebten Omni Disk Sweeper entfernen können.
    gibt es gerade eine neue Version bei http://www.versiontracker.com/macosx/
    mit Tageslizenzen kann man das Teil für Umme benutzen.
     
  4. typneun

    typneun New Member

    danke für den hint. hat mich nämlich auch gestört. klappt subbäää....
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    auch von meiner seite aus herzlichen dank für diesen tip,denn mit der zeit nervt es schon mächtig,wenn die liste immer länger wird :))
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen