Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macprofessor, 23. Juni 2008.

  1. Macprofessor

    Macprofessor New Member

    Ich habe eine Frage:
    Ich habe jetzt seit 1 woche den neuen Imac und jetzt muss der schon wieder Softwareaktualisierungen machen. iMovie und iDVD machen ist das zu empfehlen zu machen oder ist das einfach nur quatsch???
     
  2. w.m.

    w.m. New Member

    Jedes Update ist Quatsch!
    Für was auch?
    Es wird mit jedem Update alles schlechter!
    Auch die Sicherheitsupdate braucht man nicht.
    Gruss
    Wädi
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ooops, das ist aber eine kuriose Aussage. Keine Software ist ohne Fehler und die Updates dienen dazu, erkannte Fehler zu beheben. Es handelt sich somit um einen Service der Softwarehersteller und nicht etwa um Quatsch.

    Gruß
    MACaerer
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    *Achtung Ironie*
    Das habe ich offensichtlich nicht mitbekommen. Naja kann mal passieren :embar:

    Gruß
    MACaerer
     
  5. Macprofessor

    Macprofessor New Member

    Danke dass ihr mir geholfen habt jetzt werde ich nicht mehr alle Softwareaktualisierungen machen.

    Vielen Danke und Gruß
    Macprofessor :D
     
  6. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Mach das Update. So häufig wie du denkst, gibt es eh keine neuen Updates. Stell unter Systemeinstellungen ein, dass einmal im Monat gesucht wird. Das reicht locker, und dein System ist immer up to date, was auf lange Sicht die beste Lösung ist.
     
  7. hintzsche

    hintzsche New Member

    Na ja ich mach jede Woche eine Suche und in der Regel findet er auch Updates. Natürlich bekommt man da keine riesen Liste von updates aber 1 Programm wird immer mal geupdated.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Cooles Wort! :eek:)
     
  9. Macprofessor

    Macprofessor New Member

    Vielen Dank

    Gruß Macprofessor :D
     
  10. Macprofessor

    Macprofessor New Member

    Noch eine Frage:

    Was ist das iMac EFI-Firmware-Update??? :confused: ich kenn das Programm nicht!!!!

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Macprofessor
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen