softwareaktualisierungen abspeichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jesuit, 20. September 2002.

  1. jesuit

    jesuit New Member

    schönen tag an alle,

    in den unendlichen weiten meiner biologischen festplatte hat sich der befehl zur abspeicherungen der softwareaktualisierungen verabschiedet.

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich die installierte softwareaktualisierung lokal ablegen kann um auch andere äpfelchen noch schmackhafter zu machen.
    danke im voraus
    jesuit
     
  2. jesuit

    jesuit New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Du must deinen beitrag nicht alle 15 selbst nach oben holen. Wenns einer weiß wird dir schon einer antworten.

    btw: unter 10.1.x -> kann man das update vor und nach der installation sichern -> einfach bei geöffnetem SA Fenster im menü auswählen.
    Ab 10.2 gehts nur noch VOR der Installation.

    ABER: auf der apple Seite finden sich sämtliche updates auch als Stand Alone Installer zum download für spätere verwendung
     
  4. macfriend

    macfriend New Member

    Hi. Ich gehe davon aus, dass Du den Jaguar meinst. Da hat sich das nämlich dahingehend geändert, dass Du nun vorher sagen musst: "Auf Festplatte (oder Desktop- weiß nicht aus dem Kopf was da steht) speichern". Steht in der Menü-Leiste. Nachher geht es nun nicht mehr.
    Gruß, Andre
     

Diese Seite empfehlen