softwareinstallation unter panther in classic-umgebung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lateralformats, 4. April 2004.

  1. lateralformats

    lateralformats New Member

    Ich kann es einfach nicht aufgeben...

    Wenn ich eine Software habe (hp-rip 120), die bilingual ist (für 9.1/9.2 und X.2), aber nicht in Panther läuft, kann ich dann nicht einfach die in 9.2 funktionierende Version ins Classic installieren und dann von dort aus nutzen? - Nur geht der vorgegebene Installationsweg grundsätzlich nur in die Panther-Umgebung; eine Option oder ein Öffnen der CD von Classic aus will mir nicht gelingen.

    Any ideas?
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich meine das geht mit der Informationsbox vom Installer. Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Installer und wähle Information. Da müsste es eigentlich irgendwo einen Punkt geben, der so ähnlich lautet wie: In Classic-Umgebung öffnen. Wenn Du dort den Haken setzt und den Installer aufrufst dann sollte es klappen.
     
  3. lateralformats

    lateralformats New Member

    Nein, eine solche Option hat es nicht.
     

Diese Seite empfehlen