Softwarepatentierung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 16. Februar 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    maiden, bist du es? ;)
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Am besten Abstürze und blue screen patentieren lassen.
    Damit ziehen wir Billy die Hosen aus!
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bitte nicht.:crazy:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie meinen?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mit Microsoft geht’s zu Ende. Da liegt schon ein Hauch von Verwesungsgeruch auf all diesen Unternehmungen des Konzerns aus Redmont. In zwei Jahren kippelt es, in fünf Jahren strauchelt es erkennbar und in acht, neun Jahren schweben die Geier über dem Brand.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Maczieges SPIEGEL-Link hatte mich wohl etwas verwirrt ...
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Meinst du:confused:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, sonst hätt’ ich’s nicht geschrieben.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nur wenn ich schreibe Apple ist eh’ in zwei Jahren pleite bin ich ironisch.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    meinst Du? Wo Du doch weißt, daß er sich als so ziemlich einziger, von dem ein oder anderen Weisen mal abgesehen, umfassend und seriös informiert.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt, der ist ein echter Mann von Welt. ;)
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Eine sehr dümmliche Meinung, die nicht gerade von Wissen geprägt ist!:tongue:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Määhäähäähäää :tongue:
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Dein IQ scheint den einer Ameise nicht zu übertreffen! Tut mir leid für dich, werde höheren Orts ein gutes Wort für dich einlegen.
     
  16. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo

    Au Backe! Wo geht denn die Arbeit hin? Nach Qualalumpur? Die Menschen dort werden sich wohl kaum aus Dankbarkeit an Patentregelungen von M$ halten? Auch da müssten die Leute erpresst werden.

    Ja, die Zölle müssen wieder her, und dann landesweit freies P2P!

    Simsalabim
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Dieser Gates ist ein Volldepp. Seit Jahren hat er Müll produziert. Seit wann kann Müll patentiert werden?
     

Diese Seite empfehlen