Softwaretests

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von dudel, 31. August 2004.

  1. dudel

    dudel New Member

    :confused: In der neuen Macwelt wird "Internet Cleanup" von Allume (Alladin) getestet und mit 2,0 für gut befunden. Ganz anderer Meinung sind die Nutzer, wie sich anhand der Kommentare auf "VersionTracker" prüfen lässt:

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19900&mode=feedback&vid=All

    ;) Meine Empfehlung an die Test-Redakteure: Die VersionTracker-Infos grundsätzlich abfragen und Hinweise auf Mängel im Test prüfen!
     
  2. thart

    thart New Member

    Die Erfahrungen sind offensichlich unterschiedlich. Bei mir läuft Internet Cleanup seit Monaten (jetzt 2.0) auf zwei Macs (G3 iBook und G4 Powermac) ohne eines der bei Versiontracker beschriebenen Probleme. Grundsätzlich gilt aber immer vor Anwendung von Tools, die ins System eingreifen: Backup anlegen. Bei manchen Konfigurationen kann es halt doch schief gehen... Stellt man das aber trotz intensiven Tests nicht fest, kann man es auch nicht beschreiben oder gar (negativ) bewerten.
     

Diese Seite empfehlen