Hi iArne, SoftWindows 95 läuft ab System 7.1 - 8.6 ! Hab ich noch in meinem Schrank stehen. So gut wie nicht gebraucht. Gruss Norbert
Moin, hatte Softwindows 2.0 schon unter 9.1 fast ohne Probleme laufen. Die einzigen Problem war, das das USB-Floppy nicht lief und bei Softwin immer das Datum auf 1970 zurückgesetzt war , aber scheinbar daher eine reale Simulation ) Wo hakt es denn ? Du überflutest den Leser mit nützlichen Infos ! Joern
Von Spitzmaus Doch Softwindows läuft auch unter 9.1 !!! Allerdings muß man nach dem installieren erst updaten auf Softwindows 5.09 Das kann man sich im Internet runterladen. Startest du ohne Update friert der Rechner ein. Bei mir läuft es Gruß Spitzmaus
Danke Spitzmaus, das wusste ich allerdings nicht, dass es ein Update gibt. Nochmals vielen Dank für den Tip. Norbert
Hab es mir auch geholt vor ein paar Jahren, war aber echt Schei.... - wenn Du einen Emulator brauchst, würde ich eher Virtuell PC nehmen, läuft stabil, akzeptabel schnell und kommt auch in der kompatibilität recht nah an Windows ran - was man von Softwindows nicht behaubten kann.