Softwindows 95

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 30. November 2001.

  1. iArne

    iArne New Member

    Läuft es auch unter OS 9 ?

    Danke

    Arne
     
  2. norbi

    norbi New Member

    Hi iArne,

    SoftWindows 95 läuft ab System 7.1 - 8.6 !

    Hab ich noch in meinem Schrank stehen. So gut wie nicht gebraucht.

    Gruss Norbert
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Mit OS 9 ist nix zu wollen ?

    Mistmistmist!!!
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hatte Softwindows 2.0 schon unter 9.1 fast ohne Probleme laufen.
    Die einzigen Problem war, das das USB-Floppy nicht lief und bei Softwin immer das Datum auf 1970 zurückgesetzt war , aber scheinbar daher eine reale Simulation :))
    Wo hakt es denn ? Du überflutest den Leser mit nützlichen Infos !

    Joern
     
  5. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    Von Spitzmaus
    Doch Softwindows läuft auch unter 9.1 !!!
    Allerdings muß man nach dem installieren erst updaten auf Softwindows 5.09
    Das kann man sich im Internet runterladen. Startest du ohne Update friert der Rechner ein. Bei mir läuft es
    Gruß Spitzmaus
     
  6. norbi

    norbi New Member

    Danke Spitzmaus, das wusste ich allerdings nicht, dass es ein Update gibt.
    Nochmals vielen Dank für den Tip.

    Norbert
     
  7. Messias

    Messias New Member

  8. ughugh

    ughugh New Member

    Hab es mir auch geholt vor ein paar Jahren, war aber echt Schei.... - wenn Du einen Emulator brauchst, würde ich eher Virtuell PC nehmen, läuft stabil, akzeptabel schnell und kommt auch in der kompatibilität recht nah an Windows ran - was man von Softwindows nicht behaubten kann.
     

Diese Seite empfehlen