Softwindows 98 und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rpuslat, 8. Februar 2003.

  1. rpuslat

    rpuslat New Member

    Hi Forum.

    Weiss jemand ob Softwindows 98 auch unter OS X (10.2.2) läuft oder zumindest im classic mode ?
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Unter OS X sicher nicht - als der Support aufhörte gabs das noch gar nicht - unter Classic probieren. Ich vermute eher weniger - glaube mich auch zu erinnern, dass das irgendwo stand. Performance-Spitzen sollte man keinesfalls erwarten... :)

    mk
     
  3. Hyper

    Hyper New Member

    Nee. Ich hab´s, und muß dafür immer in 9 stiefeln.
    Henning
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Genau wie bei VPC bis Version 4 nicht möglich, aber unter X.2 solltest Du gleich auf VPC 6 umsteigen.
    VPC macht da reichlich Kummer und Connectix sitzt das aus mit dem Hinweis das man ja ein Update kaufen kann.
    Finde ich ganz schön dreißt nach einer Laufzeit von unter einem Jahr.
     

Diese Seite empfehlen