SoftWindows95 und System 9.04?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 8. November 2001.

1. petervogel

petervogel Active Member

hallo leute,

habe gerade gesehen, dass ich noch softwindows 95 im regal stehen habe. das war vor 2 oder 3 jahren zuletzt installiert und mit dem alten 604/132 prozessor ziemlich träge.
    weiss jemand ob das unter system 9.04 noch läuft? habe jetzt eine g3-400er karte drin und da müsste der speed ja besser sein. würde es aber nur probieren, wenn ich positives feedback kriege.
    grüße
    peter

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi peter,
    also Softwindows 2.0 läuft hervorragend außer dem kleine Y2K Problem.
    Also eine gute Emulation *lol* !
    Außer das in dem Emulator immer der 01.01.80 ist und mit DOS 6.2.2/Win 3.11 bestückt ist.
    Just try it !

Joern

3. petervogel

petervogel Active Member

werd es mal bei gelegenheit installieren. weiss im moment aber eigentlich noch nicht warum. habe es halt hier rumstehen.
    peter

4. JohannesRi

JohannesRi New Member

als ich versucht habe softwindows 95 auf OS 9.1 zu installieren nahm er die seriennummer nicht an. die stand deutlich 2x auf der verpackung und hab sie 100% richtig eingegeben. kein plan was da lo ist.
    viel glück beim installieren,
    jori

5. petervogel

petervogel Active Member

werd es mal bei gelegenheit installieren. weiss im moment aber eigentlich noch nicht warum. habe es halt hier rumstehen.
    peter

6. JohannesRi

JohannesRi New Member

als ich versucht habe softwindows 95 auf OS 9.1 zu installieren nahm er die seriennummer nicht an. die stand deutlich 2x auf der verpackung und hab sie 100% richtig eingegeben. kein plan was da lo ist.
    viel glück beim installieren,
    jori

Diese Seite empfehlen