Solch einen bräuchten wir hier ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. Oktober 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    nicht, dass ich sonst viel auf Äußerlichkeiten geben würde . . . aber dieser Mensch sieht aus wie so ein schwuchteliger Bond-Endgegner.

    Was er inhaltlich zu sagen hat ist sowieso gequirlte Sch.... !
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In Hessen würde man Schmierlappes sagen.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Den neben Sarrazin auf einen Balkon – das passt schon. :teufel:
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Aber in unseren zivilisierten Zeiten doch nicht!

    [​IMG]
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lieber nicht.:shake:

    Wenn nämlich die falschen Leute die richtigen Themen ansprechen, dann bedeutet das jahre oder gar jahrzehntelangen Stillstand. :frown:
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Was ein Glück, dass hier solche Normensicherheit herrscht, dass immer und zu jedem Thema falsch und richtig zweifelsfrei zugeordnet werden kann.
     

Diese Seite empfehlen