Solingen ist keine Reise wert.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 12. Januar 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das durfte ich aufs Neue bei einem Kundentermin gestern und heute feststellen. Da ist Hannover noch spannender und das will was heißen.

:D :D :D

2. donald105

donald105 New Member

jawas! Dann warst du aber nicht im messermuseum?
    na das ist aber sooo was von spannend!
    ;)

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö, ich bin aber am am Elternhaus von Veronica Ferres vorbeichauffiert worden. Sind Kartoffelhändler.

:D :D

4. D3000

D3000 New Member

Dochdoch! Am Freitag! Da gibt‘s ein super Konzert in der Cobra, das man nur jedem ans herz legen kann, der die Rockmusik schätzt!

(jajaja, werbung…)

5. donald105

donald105 New Member

:rolleyes: diese freundlichen früchte der heimischen scholle müssen geschält werden... mit ? messern? )
    :klimper:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mit ´nem Sparschäler.

:party:

7. D3000

D3000 New Member

500 beiträge halte ich übrigens für eine lüge.

8. iTom

iTom New Member

aber in solingen gibts doch busse, die mit strom fahren, wenn das allein nicht einen besuch wert ist ....

9. D3000

D3000 New Member

Ausserdem ist es die einzige Stadt, in der ich je war, wo die Busfahrr bei der Arbeit rauchen.
    und dann halt noch dieses Konzert am Freitag. Da kommt man auch gut vom Bahnhof mit dem Bus hin.

10. aelgen

aelgen New Member

Ich glaube Solingen ist fast noch hässlicher als Offenbach ... :D

11. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich finde Solingen irgendwie süß, ihr müsst im Sommer mal mit der Seilbahn fahren. Hach, was kann man da toll knutschen...:embar:

12. iTom

iTom New Member

jetzt werden wir aber dreist, nicht dass ich diese Stadt verteidigen wollte, als einer der in der kleinsten und schönsten der drei großen Städte im Bergischen Land aufgewachsenen ist besteht da eine natürliche Rivalität, aber immerhin gibts da Schloß Burg, zumindest zur Hälfte die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands und das wunderschöne Bergische Land drumherum, da kann Offenbach nunmnal gar nicht mithalten....

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Mir hat man immer erzählt, daß Solingen – genau wie Bielefeld – eine Schimäre ist.

:party:

14. donald105

donald105 New Member

Umso verwunderter ist man, wenn man am entsprechenden schild abfährt und tatsächlich so etwas wie eine ortschaft vorfindet. :party: :D
    Vielleicht sind es aber auch nur spiegelungen der menschlichen fantasie.
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen