soll die indische drecksformatierungsleiste weg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Mai 2005.

?

soll die indische drecksormatierungsleiste weg?

  1. ja weg mit dem dreck

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. nein der dreck bleibt da

    7 Stimme(n)
    38,9%
  3. ich finde das passt zum mwf design

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. akiem

    akiem New Member

    und ich dachte macuser sind die schlausten wie der vorstand hier immer schreibt.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was meinst Du mit: "indischer Drecksfomartierungsleiste" ?

    Ich bin da etwas uninformiert was damit gemeint ist.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    drecksformatierungsleiste :confused:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    meinst du das hier?
     

    Anhänge:

  5. calvano

    calvano Mit alles

    ähm, die mußt Du nicht benutzen, oder? Ausserdem kann man die doch auch ausschalten ...
     
  6. akiem

    akiem New Member

    lila, bold, hellgrün, unterstrichen, blassgelb, center, 7, schweinchenrosa,left...
    die in zukunft geradezu herausfordert das billige glamourdesign hier noch mehr zu unterstreichen.

    ich gebe nochmal ein beispiel nr. 124



    farbe
    wird
    durch
    schrift
    erst
    schön!!!


    :scared02:

    :scared02:

    :scared02:

    :scared02:​


    :)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wegen mir kann die Formatierungsleiste bleiben, solange nur akiem sich seit der Forumsumstellung damit entblödet. Wenn es mehr machen, soll sie weg. Alle anderen, die lesen und schreiben können, haben bereits rausgefunden, wie man sie deaktiviert.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Achso das meinst Du.

    Kann bleiben obwohl ich sie nicht benutzen werde.
    Ich tippe die Tags immer noch per Hand ein.

    Wenn die User den klickibunten Kram nicht in die Softwareabteilung tragen, ist das doch ein nettes Spielzeug für die kreativen Spinner die sich hier rumtreiben.

    -
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eben.
    das ding soll bleiben.
    erstens kann man sie ausschalten.
    zweitens kann man z.B. "liste erstellen" eventuell mal brauchen. :nicken:
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Spinner ja, kreativ???

    Opi
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    *unterschreib*
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ich muß jetzt nicht hier nochmal auf dein "forumsdepp" und "entblödet" wie du schreibst antworten. meine antwort steht schon im anderen thema. mehr lohnt nicht wegen dir. ich möchte auch nicht, daß du wieder die schnautze so voll nimmst und dein verlassen des forums theatralisch wie vor monaten ankündigst. einmal sich ordentlich lächerlich gemacht, sollte dir doch genügen. du darfst aber diese lächelichen ankündigungen gerne weiter für andere user verwenden, wie du es ja vor 3 tagen wieder mal getan hast. geht dir eigentlich dabei einer ab? :))

    und glaube mir, ich schreibe im forum wie ich will, was ich will und wann ich will. da änderst du hausmeister nichts daran :))
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe ich da was nicht mitbekommen?
    Haste mal'n Link?
     

Diese Seite empfehlen