soll ich oder soll ich nicht 8...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 29. Mai 2003.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

statt einem gedicht gibt es heute diesen schönen link:

http://www.sabon.org/hymnen/

mit sozialistischem gruße *g*

m:).

p.s. ton einschalten *gg*

2. terkil

terkil Gast

Das ist wirklich sehr löblich, dich so früh schon vor deinem Robotron 1715 zu wissen.

Und, wie wahr ! Rocker, Gammler und Playboys sind keine Vorbilder für sozialistische Persönlichkeiten!

Das sollte auch am heutigen Feiertage noch einmal ganz klar und in aller Deutlichkeit gesagt worden sein !

So wünsche ich denn allen ausgeprägten sozialischtischen Persönlichkeiten (aber wirklich und ausschließlich nur diesen) einen schönen HERRENTAG !

:D

PS: Wird uns denn am heutigen Ehrentage noch ein sozialistisches Gedicht zu Gehör (bzw. vor Augen) gebracht werden ? Dieses wäre wirklich die Krönung des heutigen HERRENTAGES !

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

4. RaMa

RaMa New Member

leute, leute...versuchts mal mit koffeinfreiem?

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

da zitier ich mal august den starken:

ohne gaffee gann isch nisch gämbfen.

*g*

6. terkil

terkil Gast

OHHH Genosse, wundervoll, einfach prächtig ! Das Lob der Arbeiterklasse ist dir gewiß !

So habe ich mir denn zur Feier des Tages selbst eine kleine Freude gemacht und mir ein neues Automobil bestellt !

Denn: Schon 14 Jahre nach Bestellung liefern auch wir Dir einen modisch-eleganten Personenkraftwagen des Typs Trabant 601 S de luxe im Farbton papyrusweiß.

Nur 14 Jahre Lieferzeit, das ist wirklich sehr löblich und man erkennt so wieder einmal sehr deutlich die Überlegenheit des sozialistischen Systems ! Diese Lieferzeit kann kein Automobilwerk im Kapitalismus bieten !

7. turi

turi New Member

Und wir bauen die grössten Mikrochips der Welt!

8. RaMa

RaMa New Member

denkste...in 13,5 jahren denuzier ich dich dann beim geheimdienst...die fragen sowieso so nicht nach und ich übernehm die bestellung...

so funktioniert das genoose... ;-)

9. turi

turi New Member

"Sie hat uns niemals geschmeichelt,_
    sank uns im Bett auch mal der Mut,
    hat sie ihn leis nur gestreichelt:
    "Zag nicht!", und gleich war er gut.
    Zählt denn auch Schmerz und Beschwerde,
    wenn uns das Gute gelingt,
    wenn man den Kurzen der Erde
    Freiheit und Härte erzwingt?
    Die Frau, die Frau, die hat immer recht."

10. RaMa

RaMa New Member

turi, du pantoffelheld :)

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

12. terkil

terkil Gast

Im Sozialismus gibt es gar keinen Geheimdienst ! Es ist sehr unlöblich, so etwas zu sagen.

:eek:

13. turi

turi New Member

"Im Sozialismus gibt es gar keinen Geheimdienst ! Es ist sehr unlöblich, so etwas zu sagen."

Tz,tz.

("unloeblich" ist richtig)

14. terkil

terkil Gast

Sehr interessant ! Wie leicht man sich da reinsteigern kann ! Weiter gehen würde es jetzt mit:

"Tz,Tz"

Was genau meinst du damit ? Willst du etwa im Ernst die Errungenschaften des Sozialismus anzweifeln ?

Ja, so würde es dann ewig weiter gehen.

Naja. Es gibt doch wirklich loeblicheres, als die damische Politik. Und so erhebe ich denn (in ca. 2-3 Std.) mein Weizenbierglas und trinke auf das Wohl der sozialen Marktwirtschaft, so lange es sie noch gibt !

Prooooooooooooost !!!

15. turi

turi New Member

Weizenbier.
    Darf man da 'nen Zitronenschnitz reintun, ohne dass man gleich "out" ist?
    Ist doch köstlich!

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

in kristallweizen - ja
    in hefeweizen - igitt

*g*

17. RaMa

RaMa New Member

nur wenn alle tischgefährten eins bekommen ;-)

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

statt einem gedicht gibt es heute diesen schönen link:

http://www.sabon.org/hymnen/

mit sozialistischem gruße *g*

p.s. ton einschalten *gg*

19. terkil

terkil Gast

Das ist wirklich sehr löblich, dich so früh schon vor deinem Robotron 1715 zu wissen.

Und, wie wahr ! Rocker, Gammler und Playboys sind keine Vorbilder für sozialistische Persönlichkeiten!

Das sollte auch am heutigen Feiertage noch einmal ganz klar und in aller Deutlichkeit gesagt worden sein !

So wünsche ich denn allen ausgeprägten sozialischtischen Persönlichkeiten (aber wirklich und ausschließlich nur diesen) einen schönen HERRENTAG !

PS: Wird uns denn am heutigen Ehrentage noch ein sozialistisches Gedicht zu Gehör (bzw. vor Augen) gebracht werden ? Dieses wäre wirklich die Krönung des heutigen HERRENTAGES !

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Diese Seite empfehlen