Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. September 2005.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Na?
     

    Anhänge:

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. tob

    tob OS Xmas

    Klar,

    so'n ^i tut doch keinem weh ;)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ach menno. Immer wenn einer ein Menue hier postet, klicke ich Trottel auf das blaue "Ja", um wieder zum Text zurückzugehen.

    :eek:)
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wenn Du das ^i wirklich brauchst…
    :confused: :confused:
    lass es doch updaten!
     
  6. turik

    turik New Member

    Vorsicht!
    ^ î ï
    sind geschützt, Greenpeace hat einige Paare aus dem Valley gerettet und versucht mit grosser Geduld eine neue Population aufzubauen.
    (Die Weibchen machen am meisten Schwierigkeiten, sie werden nicht mehr gfüehrig.)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Genau!

    Ein bisschen ^i schadet nie.

    :D
     
  8. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    geht mir auch so :embar:

    kann also nicht am alter liegen :rolleyes:

    hoffentlich :D
     
  9. grufti

    grufti New Member

    O das beruhigt mich jetzt aber, dass es nicht nur mir so geht.

    Guter Tag heute, hab' schon ernsthaft befürchtet, ich sei ein Depp.

    :D
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    So, ich habe abgewartet, bis mein ^i aktualisiert war. Danach hat es problemlos funktioniert.

    Bleibt zu hoffen, dass ¥ nicht bei nächster å zum ? wird, dann werde ich Å wohl unter Ï neu aufsetzen müssen.

    In diesem Sinne: ‰!
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    aber vorsicht, wegen dem ‡ :crazy:
     
  12. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ach so also wenn das º zum © wird muss man aufpassen, dass das ƒ nicht zum ¥ oder zum ? wird? GUt zu wissen. Und um cdas zu verhindern muss man ^¡. sehr drickreich!
     

Diese Seite empfehlen