Sollen wir eigentlich vertrieben werden?!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ekaat, 13. Oktober 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    einfach unerträglich diese werbung, das ist ja schlimmer als bei rtl! man kann nicht mal in ruhe einen beitrag lesen, weil dann immer dieses nervtötende durchstreichgeräusch kommt. :kotz: :augenring :angry:
     

    Anhänge:

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mich hat’s so genervt, daß ich schon den Ton abgestellt hab. :frown:
    Jetzt kann ich nicht mal mehr Musik hören. :meckert:

    micha
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Meinst du das Forum dort ist besser als dieses?
    Aber da sind keine Macuser, da kann ich doch gar keinen Support geben. :shake:

    Außerdem ist in dem Forum gar nix los. 90118 Beiträge und 6380 registrierte Benutzer. :shake:

    :pirat:

    micha
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    habe mir extra wegen des MWF pithhelmet installiert und seitdem Ruhe...aber wenn da wirklich Werbung mit Ton kommt, dann ist das ne absolute Frechheit!!!

    :angry:
     
  5. CMs

    CMs New Member

    Und ob sie kommt - Werbung mit Ton!!! Eine ungeheuerliche Unverschämtheit.
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Also ich wollte eigentlich nicht meckern da ich ja nix für dieses Forum zahle.
    Aber diese Werbung ist echt Mist. Von mir aus kann da blinken was will, aber macht diese Sounds aus...
     
  7. Usires

    Usires New Member

    Hä? Bitte? GameStar-Server? Macuser? Wie meinen? :confused:
     
  8. Usires

    Usires New Member

    Nö. Wir haben damit nix zu tun. Frei nach Nobbi Blüm: Unsere Forenserver sind sicher!
     
  9. Usires

    Usires New Member

    Nette Idee. Aber selbst zu Adminzeiten hatte ich mit der Werbung nix am Hut. Das wird zentral eingesteuert, da haben auch die Kollegen Müller und Meiners keinen Einfluß drauf. Wer Werbung bucht, bekommt Sie auch ausgeliefert. Diese Soundwerbung läuft bei GameStar.de übrigens auch. Und auch ich habe heute Nachmittag erst mal suchen müssen, woher das Geschleife kommt. War schon komisch. Nein, also, komisch war's nicht, eher... unlustig. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen