Sollte man Yahoo nicht bis zum umfalllen zumüllen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 21. Dezember 2004.

  1. ab

    ab New Member

  2. Kate

    Kate New Member

    Nein, sollte man nicht unbedingt. Stell dir vor du bringst jemand um und bekommst auf Grund einiger Krokodilstränen auch noch dessen e-mail Zugang gratis und kannst deine Spuren verwischen ?

    Oder deine Verwandten machen deinen Kindern das Erbe streitig weil du e-mails an eine Freundin versendet hast, die sie dann einsehen können, deren Inhalt deine Verwandten zum Anlass nehmen dein Vorleben als unmoralisch zu deklarieren und das Sorgerecht deiner Kinder fällt dann an sie oder einen Vormund.

    Denk mal darüber nach, Doppelmoral und Gier und mangelhafte Datensicherheit können das Leben deiner Lieben verätzen wenn du schon tot bist! Und das nicht nur in den bigotten USA.
     
  3. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    In diesem Fall vielleicht etwas ungeschickt aber im allgemeinen eigentlich sinnvoll von Yahoo! das so zu handhaben.
     

Diese Seite empfehlen