Sollte Schwarz/Grün in

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 26. April 2008.

  1. Holloid

    Holloid New Member

  2. Holloid

    Holloid New Member

    Ich glaube das Funktioniert.Die meisten Zusammenstösse mit Autofahren enstehen doch dadurch, das sie sich vermeintlich (auf einer Straße)im Recht fühlen.Die Straße gehört den Autofahrern, so die allgemeine Denkart. Dadurch ensteht auch das Rasen..Denn wer glaubt man muss sich auf der Strasse nur mit anderen Autos auseinanderzusetzen, kann auch 20 Km/h schneller Fahren.
    Ich hab mal ein Fahrradurlaub in Frankreich gemacht..dort gibt es so gut wie keine Fahrradwege...aber trotzdem war es kein Problem zu fahren (weil jeder Autofahrer damit Rechnet auch mal ein Fahrradfahrer auf der Strasse zu treffen). Ganz anders in Deutschland, hier auf einer Landstraße zu fahren...da gehört schon eine Portion Mut und Abgebrühtheit dazu.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lest mal die Kommentare darunter. :crazy:

    "Dieses Chaosvorhaben ist ein Entgegenkommen der CDU an die GRÜNEN, um die Macht zu erhalten und dem ADAC ist das Ganze egal, denn er hat weder einen positiven noch einen negativen Vorteil davon. Der ADAC schreitet nur ein, wenn seine Mitglieder gefährdet sind, nur diesen fühlt er sich verantwortlich, denn die bringen das Geld.
    Und das Lesen bildet, ist mir seit meinem 6. Lebensjahr bewußt."

    "Das ist dann ja wie in Kabul, Spitze. Fehlt nur noch der gepanzerte Toyota oder Mercedes und auf gehts. "

    "Bin mal gespannt, wer für die Schäden aufkommt, die durch diese Maßnahmen passieren. Da die Menschen immer rücksichtsloser werden und schon heute kaum Regeln beachten, sehe ich dieser Sache mit Horrorgefühlen entgegen. Das Ganze ist mal wieder eine Spinnerei der Grünen. Hat man eigentlcih seitens der Politik nichts dazu gelernt. Die Rot/Grünen haben uns schließlich schon das Migrations-Chaos aufgehalst, reicht das nicht?"


    :augenring :augenring
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    dem kann ich nur zustimmen...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Weh! Wer hat so viel Selbstbeherrschung mit seinem Statussymbol, Rauschmittel und Synonym für Freiheit vernünftig um zu gehen?!
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    Ja die Kommentare in der Welt sind echt gruselig..Dort sind die "gebildeten" Rechten zu finden. Auch in der PI habe ich die Kommentare öfters gelesen...
    Du kannst mir glauben diese beiden Seiten haben mein Menschenbild verändert..
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    Ich glaube das geht im jeden Land....außer Deutschland.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ noch nicht viel Abstoßenderes, Borniertes und von allem Mitgefühl Befreites als bei pi gelesen. Da kommt die WELT noch lange nicht hin.
     
  9. Holloid

    Holloid New Member


    ok...hast ja Recht...ich wollte zuerst auch eigentlich Schreiben "in den Ländern in denen ich schon war"
     

Diese Seite empfehlen