Some Pictures

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 2. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    http://homepage.mac.com/juergenbosch/PhotoAlbum23.html

    Nein, leider noch nicht von der Mondfinsternis, sondern nur vom letzten Freitag - und am Samstag war ich nicht in der Laune um 4 Uhr wieder aufzustehen, so daß ich die 83% Sonnenfinsternis verpaßt habe.

    Und bitte nehmt Abstand von der Bezeichnung "DrElch" - ich bin und bleibe MacELCH.
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Das sind schöne Irlandbilder!
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Herzlichen Glückwunsch !
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    @kate,

    sag bloß die hast Du noch nie gesehen ?

    @2112

    muchas graçias
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Mein lieber Elch, liebe Elchin,

    euch beiden auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

    Nun habt ihr ja bewiesen, dass ihr von biologischen Vorgängen endlich eine ganze Menge versteht. So könnt ihr mit diesem Basiswissen wohl beruhigt dazu überleiten, demnächst auch das weite und spannende Feld der Nachwuchszeugung zu erforschen.

    Gut, ich hab das auch ohne 12 Semester wissenschaftliche Vorbildung reichlichst hingekriegt. Aber nicht jeder ist natürlich so ein naturbegabtes Käpsele wie ich.
    :D
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nun grufti,

    wieviele Kinders hast Du denn ?

    Aber dennoch vielen Dank auch von meiner Frau.
     
  7. Kate

    Kate New Member

    ... nee, da bin ich ja erst vorhin hineingestolpert. Aber nicht nur Irland sieht gut aus, deine Süsse macht auch einen guten Eindruck. ;)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Elch, deren vier Töchter sind es geworden. Bin hiermit zum Aussterben verdammt.

    Das ging ja alles noch. Dann kommen aber 6 Schwiegersöhne dazu und im Oktober der 9. Enkel.

    Ich hab das inzwischen auch nochmal überdacht. War doch keine so schlechte Idee von dir, das alles mit der Biologie und so erst mal rein wissenschaftlich anzupacken.
    :D

    Macht's gut, ihr Beiden. Hab mir die Fotos mit Freude angeschaut.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meinen allerherzlichsten jetzt aber, Herr Dr. ELCH, verzeihung, Herr Dr. Geweihträger natürlich! ;-)
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das mit den 6 Schwiegersöhnen laßt zwei Scheidungen vermuten oder ? Ich hoffe die 9 Enkel hast Du nicht alle gleichzeitig zu ertragen - das könnte doch schon ziemlich heftig werden ein wenig dosiert ist das sicherlich ganz nett.

    Mal ne andere Frage, wie hast Du das rein zeitlich gepackt ? Ich mein Du schufftest doch die ganze Zeit nur ?

    Ich gratuliere zu den vier Töchtern.

    @macmacfriend,

    vielen Dank
     
  11. palatino3

    palatino3 New Member

    Ich glaube, Grufti hat den Spruch mit der Arbeit und dem Vergnügen etwas durcheinandergebracht. Bei ihm kam halt ERST das Vergnügen, und DANN die Arbeit.
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Also 1.: du kriegts jetzt noch nachträglich zum Summa cum Sonstwas von mir eine 1 mit Stern für die Lösung dieser komplizierten Rechenaufgabe mit den Schwiegersöhnen. Ich schick auch gleich noch ein Mail diesbezüglich an deinen Doktorvater.

    Und 2.: Meine kreative Schaffensphase hatte ich natürlich bevor ich mich in meinem Unverstand mal selbständig gemacht habe. Das war halt noch ein Leben damals, die gruftine schwärmt jetzt noch davon. Jeden Monat ein richtiges Gehalt auf dem Konto, Urlaub und Urlaubsgeld und... kaum zu glauben, sogar noch ein Weihnachtsgeld. Aber mein Selbstzerstörungstrieb war nun mal stärker.

    Und 3.: die älteste Enkelin ist neulich 18 geworden. So war das "...duzziduzzi... ganz der Opa..." zeitmäßig schon zu verkraften. Schlimmer ist die akute Befürchtung, dass ich in absehbarer Zeit auch noch Urgroßvater und damit für Forumsuntauglich erklärt werde. Das ist vielleicht ein Früchtle die Große, Jesses. Und dabei hab ich ihr vor ein paar Jahren noch den Arsch geputzt. Jetzt darf ich das plötzlich nicht mehr. Sind oft irgendwie schrullig, die jungen Leut.
    :D
     
  13. TAOG

    TAOG New Member

    !! ROFL !! *räusper* je oller je doller? :D
     
  14. quick

    quick New Member

    Wenn man sie dann näher kennen lernte bzw. kennen lernen musste (freiwillig war das schon früher nicht immer ein Vergnügen, oft genug als Zumutung empfunden, nachbarschaftlich oder im Berufsleben nicht selten eine Last), bekam man nach und nach schon mehr Einblick in eine Wesensart, die auch den Betroffenen auf mehreren Ebenen belastete - bzw. scheinbar auch nicht, denn viele dieser Menschen wirken nach außen nicht nur kühl, desinteressiert und distanziert, sondern auch gleichgültig gegenüber Kritik und sogar Lob.







    gruss v. e. alten

    ;)
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    @grufti,

    "dass ich in absehbarer Zeit auch noch Urgroßvater und damit für Forumsuntauglich erklärt werde"

    Das glaube ich nun wirklich nicht, vermutlich gibt es hier schon Urgroßväter oder ?

    Ich melde mich mal demnächst bei Dir, Du hast immernoch ein oder zwei gut !
     

Diese Seite empfehlen