Sommerloch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 13. August 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    :eek: es breitet sich aus! rette sich wer kann!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macowski, das hat nichts mit dem Sommerloch zu tun. Für mich ist das ein Zeichen, dass die Macowskis jetzt schon in Russland, beim Spiegel und in der Heise-Schwatzbude ihr Unwesen treiben. Aber wer lässt sich schon vermaskowskien - doch wohl nur die Wenigsten. :rolleyes:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich vertraute schon immer Erich von Däniken.

    :party:
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Zum Glück sind sie in der Regel gutmütig u. pflegen nicht in 10 km Höhe über niedersächsischen Städten zu explodieren. :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaube das alles.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    die story mit dem donnergott, ist doch vollkommen realistisch oder?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde die Welt solcherart wesentlich einleuchtender. Ich fühl' mich geborgen in der Annahme, dass kluge Außerirdische und diverse Götter über uns wachen und meine Geschicke lenken.
     

Diese Seite empfehlen