:sommerlochthema: Daniel darf fahren!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 25. August 2004.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Das Thema ist in etwa genauso langweilig wie's mir grad ist, aber das sommerloch gibt halt ned viel her, worüber man berichten kann, gelle :D

    und damit ihr keine links klicken müsst, kopier ich einfach mal ganz fies den bericht von der spiegel-seite hier rüber :rolleyes:

    und los gehts:
    "Die haben mich hart rangenommen"
    Sänger Daniel Küblböck hat seine Führerscheinprüfung bestanden. Trotz seines Gurkencrashs hatte das Gericht ihn nicht mit einer Sperre belegt.

    Passau - Den Theorieteil absolvierte Küblböck fehlerfrei. Der Praxisprüfung unterzog sich der 18-Jährige gestern. "Die haben mich hart rangenommen. Ich bin froh, dass ich den Schein jetzt in der Tasche habe", sagte er zur "Bild"-Zeitung.

    Ende Juni hatte das Amstgericht Eggenfelden den Unfallfahrer Daniel Küblböck zur Zahlung von 25.000 Euro verurteilt. Das Gericht erlegte dem Teenie-Star wegen Fahrens ohne Führerschein und Körperverletzung in zwei Fällen außerdem Sozialdienst auf.

    Küblböck hatte sich am Faschingsdienstag den blauen Opel einer Bekannten ausgeliehen. Die Autobesitzerin nahm mit einer weiteren Frau im Wagen Platz. Dann gab Küblböck Gas, nahm einem mit Gurkengläsern beladenen Lastwagen die Vorfahrt und landete im Graben. Bei dem Unfall wurde der RTL-"Superstar" schwer verletzt, eine Beifahrerin kam mit leichten Blessuren davon. Auch der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt.

    Nun darf der Sänger sich offiziell ans Steuer setzen. Die nötigen Fertigkeiten dazu hat der junge Mann allemal, meint sein Fahrlehrer. "Die Fahrt lief perfekt", zitiert ihn die "Süddeutsche Zeitung".
    ------

    Das Bild von Daniel verlinke ich jetzt ned :party:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Keine Sorge, so erfolgreich :D wie sein Film läuft, kann der sich sowieso kein Auto leisten...und geborgt bekommt er wohl keins mehr ;)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du bisst ein Schatz! :embar:
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    huch, danke :klimper:

    das sind die ersten freundlichen wörter die ich heut hör :party:
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    meinst du das ?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, er meint dieses.
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    ->
    Sehr geehrter Besucher,


    leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.


    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.



    gott sei dank :D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nimm das!
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    nachtrag:

    Anderswo feiert man Daniels Führerscheinprüfung :crazy:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Uiii....da muss der Usires aber nochmal Hand ans MWF-Forum legen!
    So sieht ein gutes Forum aus!
    Besonders beeindruckt hat mich dieser smiley!
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *pssst*

    Das sind suj und druckpilz. Ich hab`s aber auch nur an sujs runtergerutschtem Cyan-Schwesternhäubchen erkannt.

    :embar:

    Ach so: Wer diese klasse Daniel-Seite erfolgreich stilllegt, bekommt von mir eine kostenlose Simple-Text-Fassung - natürlich die Vollversion. :klimper: ;)
     
  14. druckpilz

    druckpilz New Member

    mist,
    erwischt...:embar:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    "Ich habe die am meisten hinterstehendsten Fans, wo man in Deutschland haben kann"

    dem ist nichts hinzuzufügen. außer... da fällt mir was ein!
     

Diese Seite empfehlen