son scheiss....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 8. Oktober 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    da wollt ich mir heute endlich mal jaguar auf meine rechner ziehen... und jetzt schreibt er immer wenn ich os X installieren will das er das die disk nicht als start up disk erkennt! gibts da nen trick???

    danke
    turnt
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    öffne die cd doch einfach im finder von os 9 und mach nen doppelklick auf das installationsprogramm - das sollte klappen.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....was für ein "Jaguar" hast Du denn? Wenn Du das Upgrade (für 25 $) benutzt, muß vorher eine 10.xx Version installiert sein, die wiederum ein 9.2 voraussetzt. Hast Du auch von CD (Apfel + C) gestartet?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aaaarrrrggghhhh, mein jaguar ist IMMERNOCHNICHT da.
    ich kotz bald. echt.
     
  5. turnt

    turnt New Member

    ich hab ne vollversion von X 10.2 und hab im moment 9.2.2 drauf ich geh noch kaputt hier!

    wie mounte ich eigentlich eine cd in toast????

    turnt
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Auf was für einem Rechner ?
    Gab da mal etwas das die Systempartition innerhalb der ersten 8 GB liegen muß.
     

Diese Seite empfehlen