Sonderheft-Abo kündigen - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Sid, 11. September 2002.

  1. Sid

    Sid New Member

    Ich möchte gerne mein Sonderheft-Abo kündigen (als DSL-User bringen mir die Software-DVDs nicht allzuviel, weil ich mir die für mich interessante Software sowieso aktuell aus dem Netz ziehe), doch im Kiosk unter Abo-Änderung ist das leider nicht möglich.

    An welche Email- oder Postadresse muss ich meine Kündigung richten?
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Also, Abo-Kündigungen akzeptieren wir grundsätzlich nur auf handgeschöpftes Bütten geprägt und von einem berittenen Boten überbracht an die Adresse:
    IDG Magazine Verlag GmbH
    Leopoldstr. 252b
    80807 München

    ;-)

    Aber im Ernst: Adresse, Telefonnumer und Mail des Abo-Services stehen im Impressum, bei den Sonderheften findet sich das gleich auf der Editorial-Seite. E-Mail an abo@macwelt.de tut's aber auch.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, ich hätte bei meiner Kündigungs-Eskorte auf die 100 weißgewandeten Jungfrauen verzichten können? Und die Fischerchöre hätte es auch nicht gebraucht? Nicht mal Roberto Blanco wolltet ihr zusammen mit der Kündigung sehen?!?

    Schön, dass ich das jetzt auch mal erfahre....Danke Peter, heissen Dank! :)
    (und schönen Urlaub)
     

Diese Seite empfehlen