Sonderheft : OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Borbarad, 1. Juni 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Da muss ich mal wieder nen dickes Lob geben. Insbesondere im Vergleich zu dem von 10.3 Panther noch ne schöne Steigerung.

    Sonderhefte das könnt ihr, aber Mags....

    B
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ist das mit den Geschmäckern - immer verschieden.

    Ich fand das Panther-Heft fundierter und das Tiger-Heft ein bisschen mit der heißen Nadel gestrickt. Aber höchst lesenswert ist es, darauf können wir uns einigen. :nicken:
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Was steht denn da so drin?


    :eek:)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kaufen - Lesen - Glücklich sein.
     

    Anhänge:

  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Du meinst also es lohnt sich? Sind immerhin 10 Euro und in letzter Zeit war ich häufig enttäuscht: Teure macwelt gekauft und dann steht da nix neues drin... Oder sind da wirklich tolle Tipps drin, die man sich autodidaktisch nur schwer erschließen kann?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß, was du "OS-mäßig" bereits drauf hast. Und wie schon zu Borbarad gesagt - ich fand das Panther-Heft fundierter als das vom Tiger.

    Es bietet eine grundlegende Übersicht in das, was der Tiger macht und kann und gibt zahlreiche Hinweise in Bedienung und Funktionsweise der Neuerungen wie Dashboars und Spotligt, Safari und Mail und und.

    Geldbeutel zücken musst du schon selbst. :klimper:
     
  7. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    OK, danke. Werd ich wohl machen, in der Angst etwas zu verpassen... ;)
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member


    Also, dieses ist auf jedenfalls Serverlastiger und das ist gut so. Ist Ja auch ein Unix. Grade der Bereich wurde beim Panther nahezu komplett unterschlagen. Was jedoch nicht ganz so gut ist ist der Bereich rund um Nutzer einrichten. Den "Switcher" Vergleich Win/Os9/OSX kam sich mitlerweile Schenken. Auch die Tools waren besser als in Panther. Und die CD erst...

    B
     

Diese Seite empfehlen