Sondertasten MAC-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hokri, 18. Oktober 2002.

  1. hokri

    hokri New Member

    Hallo,

    ich soll gerade eine MAC-taugliche USB-Tastatur bauen. Ursprünglich wollte ich Lautstärke usw. ähnlich dem Pro Keyboard integrieren. Hier habe ich erfahren, dass dazu wohl ein Treiber für den APPLE-Rechner erforderlich ist. Das habe ich jetzt aufgegeben.

    Aber: Wer kann mir sagen, mit welcher Tastenkombination man eine CD ausgeworfen bekommt. mit F12 habe ich es schon probiert, geht aber nicht. Muss ich irgendwo etwas einstellen???

    Ich bin ein absoluter MAC-Laie
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Wenn man das CD-Icon mit der Maus angeklickt hat, kann man die CD mit der Tastenkombination Befehl-E auswerfen.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen