Sonderzeichen Zeichenpalette taucht kurz auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacWang, 13. Oktober 2008.

  1. MacWang

    MacWang New Member

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert die "Sonderzeichen" Zeichenpalette nicht mehr.
    Wenn ich bei "Bearbeiten" auf "Sonderzeichen" klicke tauchen kurz die Umrisse der Palette auf, aber diese baut sich nicht auf. Zudem tauchen diese Umrisse ungewollt auf wenn ich von einem Fenster auf den Schreibtisch klicke. Das nervt!
    Gibt es eine Möglichkeit den Schreibtisch zu erneuern o.ä.? Ich habe mich mal als neuer Nutzer angemeldet, da ist dieses Problem nicht vorhanden, allerdings müsste ich dann alle Einstellungen, die ich jetzt gebrauche alle alle neu machen. Weiß jemand Rat.

    Danke euch.
     
  2. MacWang

    MacWang New Member

    Ich habe vergessen - meine Daten:

    Mac OS X 10.4.11
    1.8 GHz PowerPC G4
    1.5 GB SDRAM
     

Diese Seite empfehlen