Sonderzeichentabelle für HTML??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 7. November 2002.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    Moin Leute,
    weiß jemand von euch wo ich eine gute Tabelle finde in der alle Sonderzeichen mit der HTML Codierung drinstehen. ob man sowas vielleicht als Tool für BBedit bekommen kann? mein Gegenüber hat auf seinem PC Homesite laufen und da ist eine gute Sonderzeichentabelle integriert. also praktisch wie ein popchar mit sonderzeichen wo unten dann nicht das tastenkürzel steht sondern die HTML Codierung z.B. ß => "ß". Bei solchen sachen wie wie ä,ü,ö ist es ja noch einfach aber wenn texte die aus 'ner word datei kommen dynamisch in die seite eingelesen werden dann sind da ganz üble Zeichen drin. da wird einem schlecht.
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

  3. iLig

    iLig Member

  4. MarcusH

    MarcusH New Member

    joooo, sehr schön! vielen Dank an euch. genau danach hab ich doch gesucht. klasse!
     

Diese Seite empfehlen