song auf itunes kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gman, 18. Februar 2005.

  1. gman

    gman New Member

    hi, ich habe ein problem mit i-tunes . immer wenn ich einen song dazuladen möchte sagt mir i-tunes neuerdings, dass ich keine rechte habe in diesen ordner zu kopieren, icvh soll mir die rechte erst geben - ich bin aber der administrator und habe nach ordnerinfo sehr wohl dieses recht!!! kennt jemand das problem?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    vielleicht mal die rechte reparieren(festplattendiensstprogramm)?Oder mal den Musikordner angeklickt(bzw. einen der Unterordner und apfel+i gedrückt und überprüft was da bei rechten steht
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du solltest die Rechte auch auf alle Unterobjekte des Musik-Ordners anwenden. Geht über das Info-Fenster im Finder.

    Nächstes Mal bitte im Softwarebrett schreiben, hat ja nix mit Hardware zu tun.
     
  4. gman

    gman New Member

    danke für den tip, aber das habe ich alles schon durch - inklusive unterordner und rechte reparieren!
    komischerweise hab ich das problem nur mit diesem ordner - i-foto oder sonst irgendein orner - - kein problem mit kopieren!!!
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    welches ist denn dein iTunes Musik ordner ?
    Der standardmäßig in iTunes vordefinierte ?
    (iTunes => Einstellungen => Erweitert => Speicherort für iTunes Musik)
     
  6. gman

    gman New Member

    der musik ordner ist: mac-hd - besitzer - guido - musik - i-tunes- -i-tunes musikordner!

    soll ich da einen anderen ordner anlegen?
     

Diese Seite empfehlen