song auf itunes kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gman, 18. Februar 2005.

1. gman

gman New Member

hi, ich habe ein problem mit i-tunes . immer wenn ich einen song dazuladen möchte sagt mir i-tunes neuerdings, dass ich keine rechte habe in diesen ordner zu kopieren, icvh soll mir die rechte erst geben - ich bin aber der administrator und habe nach ordnerinfo sehr wohl dieses recht!!! kennt jemand das problem?

2. ihans

ihans New Member

vielleicht mal die rechte reparieren(festplattendiensstprogramm)?Oder mal den Musikordner angeklickt(bzw. einen der Unterordner und apfel+i gedrückt und überprüft was da bei rechten steht

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du solltest die Rechte auch auf alle Unterobjekte des Musik-Ordners anwenden. Geht über das Info-Fenster im Finder.

Nächstes Mal bitte im Softwarebrett schreiben, hat ja nix mit Hardware zu tun.

4. gman

gman New Member

danke für den tip, aber das habe ich alles schon durch - inklusive unterordner und rechte reparieren!
    komischerweise hab ich das problem nur mit diesem ordner - i-foto oder sonst irgendein orner - - kein problem mit kopieren!!!

5. kawi

kawi Revolution 666

welches ist denn dein iTunes Musik ordner ?
    Der standardmäßig in iTunes vordefinierte ?
    (iTunes => Einstellungen => Erweitert => Speicherort für iTunes Musik)

6. gman

gman New Member

der musik ordner ist: mac-hd - besitzer - guido - musik - i-tunes- -i-tunes musikordner!

soll ich da einen anderen ordner anlegen?

Diese Seite empfehlen