song von nik kershaw gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 8. August 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Nabend leute...
    hat vielleicht jemand von nik kershaw das stück *shine on* ?
    Habe das original auch auf platte - ehrenwort, würde es mir ja sogar nochmal kaufen - aber weder im itms oder sonst irgendwo finde ich diesen song.
    Aufn rechner kann ich ihn mir auch nicht weil mein iMic im eimer ist

    *fuck
     
  2. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Also ich muß schon sagen .... hätte ich mal vorher hier reingeschaut: hatte mir vor ca. 2 Wochen eine CD (to be Frank) von ihm gekauft, weil mir der Name irgendwie bekannt vorkam.
    Und jetzt seh ich, daß man sie komplett gratis downloaden kann.....
    Egal, jedenfalls hab ich sie gestern Nacht endlich ausgepackt und gehört: gefällt mir.
    Besonders das erste Stück mit den Trompeten. Hat jemand zufällig Ahnung, wo ich noch so ähnlich klingende Musi finden kann (Trompeten, ein bißken mexikanisch) wie "wounded" ?
    (Ein Kollege meinte heute beim Vorsspielen, dder Song sei ihm "zu lebensfroh" - sowas suche ich.)

    Danke, KmK
     

Diese Seite empfehlen