songs auf den iPod tun? plz read.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robbi-78, 22. September 2004.

  1. robbi-78

    robbi-78 Gast

    also ich würd mir gern nen ipod mini anschaffen
    hab aber gelesen dass das ding kopierschutz hat und nur songs die man mit der 'mitgelieferten software' draufpackt abspielt.
    heisst das man kann das teil nur mit itunes+ bezahlten songs betreiben und nicht mit *illegal runtergeladenen* songs??? dann würd ich mir das nämlich ganz schnell überlegen.
    mfg
    rob
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    nee....

    auf den ipod kannste alle MP3s laden.. auch die, die vom Laster gefallen sind...

    wenn du n MAC hast (davon geh ich jetzt mal aus) ist iTunes die einzig, beste lösung den iPod mit musik zu beladen...

    hast nen Pc würd ich hauch iTunes nehmen...

    MP3 per drag&drop aufn Ipod ziehn is nich
     
  3. ottirevel

    ottirevel New Member

    ich hab gestern meinen mini bekommen. hab ihn angesteckt und schwupp war meine vorbereitete playlist drauf.
    ich wüßte nicht warum ich die lieder irgendwie anders auf den ipod raufspielen sollte.
    is wirklich klasse das teil, nur, ohrhörer solltest du andere nehmen.
    l.g.
    otto
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

Diese Seite empfehlen