Songs aus einem fremden iTunes kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mb, 25. November 2004.

  1. mb

    mb New Member

    Guten morgen

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist eine CD von einer meiner Wiedergabenlisten auf einem fremden iTunes zu brennen. gibts da irgend einen Trick?

    Danke an Alle

    Gruz mb
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Also mir ist aus deinem Text nicht verständlich, was du eigentlich willst.

    Also, wie willst du was machen?
     
  3. mb

    mb New Member

    ich habe songs auf meinem ipod wleche ich brennen will. Da ich hier aber die original daten nicht zur verfügung habe, möchte ich gerne wissen, wie man eine wiedergabeliste im itunes (ipod) brennen kann. Es ist nicht der heimcomputer. Einfach so gehts nicht, gibt doch da bestimmt einen trick oder sowas.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Es gibt einige Tools, um die Musikdateien des iPod auf einen Mac zu bekommen, z.B. iPod2Folder...Dann können diese Dateien auch wieder in iTunes geöffnet und gebrannt werden.
     
  5. thor2

    thor2 New Member

  6. Uliuli

    Uliuli New Member

    Also so ganz habe ich es immer noch nicht kapiert... :rolleyes:

    Uli:)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    @Thor: Hey, cool! Danke.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was hast du nicht kapiert?
     
  9. mb

    mb New Member

    danke schön, ich werds mal damit versuchen.
     
  10. Uliuli

    Uliuli New Member

    Jetzt habe ich es auch geschnallt! Aber wenn Dir einer erzählt er hat die Daten auf dem iPod und dann hat er sie aber doch wieder nicht, kommt man schon mal ins Grübeln, gelle?

    Uli:)
     
  11. mb

    mb New Member

    nicht auf CD, zumindest nicht hier, am arbeitsplatz. *g*
     
  12. Uliuli

    Uliuli New Member

    Hauptsache Du hast sie überhaupt... :)))
     
  13. mb

    mb New Member

  14. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Nun mal für mich zum Verständnis, da ich keine Ahnung vom iPod habe:
    Soll das heißen, dass man ohne besondere Software die Musik nicht von einem iPod auf einen Rechner bekommt?
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau. Hat was mit dem DRM von Apple zu tun.
    Musik läßt sich rein theoretisch nur von iTunes auf den iPod packen und landet da in einem unsichtbaren Verzeichnis. Du kannst dir die Stücke in iTunes anzeigen lassen, aber nicht auf die Festplatte kopieren.
     

Diese Seite empfehlen