songs von webradio aufnehmen? gibts da was

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 1. März 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin moin,

    ich bin mir nicht sicher ob dieses thema nicht schon x mal behandelt wurde, aber eine suche ergab nix

    ich höre seit 3 wochen saugeile mucke bei motor.de und würde gerne teile mitschneiden

    gibts da irgendwelche tools dafür

    motorfm läuft in einem separaten player und nicht in itunes

    freue mich auf jede antwort, antworten mit bild werden bevorzugt behandelt:party:

    stef
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Guten Morgen,

    ja das gibts und zwar heißt das Programm Audio Hijack Pro und findest du bei Versiontracker, ist aber Shareware.


    Pessi
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    danke ersmal,

    werd ich gleichmal durchchecken :klimper:
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moinsen stefpappie...
    sag mal mit welchem player hörste das denn???
    itunes machts net, realplayer machts net...safari möchte nen plugin...:confused:
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Windows Media Player

    P.S.: hat motor.de generell nur 32 Mbps?
     
  8. stefpappie

    stefpappie New Member

    @batman69

    ich habe real installiert und dann einfach bei motor.de auf "player öffnen" gedrückt - dann geht so ein herrlich altes dampfradio fenster auf und die gute musik kommt in die stube:)
     
  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jo...das olle dampfradio geht bei mir auch auf...dann kommt aber diese meldung...

    SAFARI KANN DAS INTERNET-PLUGIN NICHT FINDEN

    Auf der Seite „Motor FM Player“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-mplayer2“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert. Eventuell finden Sie ein Plug-In unter:

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/

    Möchten Sie diese Seite öffnen?


    was nun???
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Du wirst damit aufgefordert den WMP zu laden.
    ich habe zwar auch Real X, mein Safari hat allerdings auch kein Plugin.
    Der Windows Player ist manchmal (leider) schon recht nützlich.
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    des is jetzt net euer ernst, oder???
    ich will den wmp nicht ;( ;( ;(
    führt kein weg dran vorbei?
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Dann muß, scheint's, ein Real Plugin her.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich habe nur dieses bei mir gefunden:
     
  14. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    hmmm...tja, meinste ich sollte mir ehrlich den wmp draufziehen???
    bin doch endlich runter von windoof...möchte auch eigentlich möglichst wenig noch damit zu tun haben... :confused:
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    dann warte doch mal, bis sich vielleicht stefpappi noch mal meldet und Näheres sagen könnte.
     
  16. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    is recht... :rolleyes:
     
  17. stefpappie

    stefpappie New Member

    meld:party:

    hmmm, vielleicht liegts auch an der tatsache, dass ich mit dem "feuerfüchschen" rumsörfe??

    ach und den windoof mediadreck hab ich auch noch drauf...:klimper:

    dann kann es natürlich auch sein, dass ich mich mit dem "real" geirrt hab und das din doch auf wma basiert...

    die musik ist trotzdem geil auf motor.de:embar:

    stef
     
  18. stefpappie

    stefpappie New Member

    oh gott, was hab ich getan????:shake:
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Aha, dacht' ich's mir.
    Danke für die Aufklärung.
     
  20. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ok..thx...
     

Diese Seite empfehlen